4. Etappe: Domaine du Coq Rouge (FR) – Arnaoutchot Camping Naturiste (FR)

19. – 21. Mai 2024

Nun führt uns unsere Reise an den Atlantik! Die Fahrt ist sehr entspannt, weil kein Schwerverkehr (Pfingstsonntag) Erstmal Richtung Westen bis Bordeaux, dann gehts nach Süden bis an unser Ziel – ein riesiger Campingplatz in einem Pinienwald an einer der größten Sanddünen Europas.

Das Wetter ist noch immer ausbaufähig – wir grundeln bei 12° und starken Regengüssen mit heftigen Windböen. Der Atlantik zeigt sich von seiner grimmigen Seite, die meterhohen Wellen brechen mit einer Wucht an den Strand, sodaß ans Baden nicht zu denken ist. Ein Strandspaziergang entschädigt uns aber, und wir genießen den Abend im geheizten (!) Wohnwagen bei einem guten Rotwein aus Bordeaux!

Inzwischen haben wir 1500 km unter den Rädern, jetzt gehts weiter an Spaniens Nordküste, wo wir wieder einen sehr speziellen Campingplatz ansteuern. Und wir hoffen doch, dass im Süden dann mal das Wetter besser – und vor Allem WÄRMER wird!


3 Gedanken zu „4. Etappe: Domaine du Coq Rouge (FR) – Arnaoutchot Camping Naturiste (FR)“

  1. Ihr seid sicher schon irgendwo in Spanien, habe gerade die Bilder vom Strand mit der Düne gesehen -beeindruckend. Und der Atlantik ist bei schlechtem Wetter großartig. Gute Weiterreise!

  2. So schöne Impressionen :)) Unbezahlbare Erinnerungen! Genießt den guten Rotwein und Käse und trinkt ein Gläschen für uns mit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert